Dienstag, 14. Februar 2012

Think Monday – Think ATC


In dieser Woche heißt es:
"Am 14. Februar ist Valentinstag und so dreht sich in dieser Woche bei uns alles um Herzen. Versüßt uns die Woche und zeigt uns Eure herzigen ATCs."
Das sind meine Herzchen. Ich habe sie mit viel Freude gewerkelt,
obwohl ich vom Valentinstag nichts halte. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne ATCs sind das, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Vom Valentinstag halte ich auch nichts, aber ich mag Herzen und deine finde ich super gestaltet!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Barbara,

    I love your zentangles...haven't tried to do them yet...you do them so well!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Kunstwerke! Ich finde ab und zu eine Erinnerung, daß man seinen Liebsten auch sagt, daß sie die Liebsten sind nicht schlecht und es ist ja alles kein Zwang, sondern eine Option!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem Herzen! Du fragtest wie ich es gemacht hätte, ganz einfach den Stempel (Paperbag Studio) in rot embosst und noch ein wenig rote Farbe aufgetragen.
    Alles Liebe, manus

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Kunstwerke, wirklich toll gedoodelt!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Herzen, Du hast gefragt wie ich es gemacht habe. Ganz einfach den Stempel (Paperbag Studio) mit rotem Pulver embosst und noch ein wenig Farbe reingemalt.
    Alles Liebe, manus

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de