Samstag, 4. April 2015

Art Journal Journey

In diesem Monat ist das Thema bei AJJ
"Gedichte oder Zitate",
deren Inhalt sich im Bild widerspiegeln.
Bei dieser Seite habe ich auf den weißen Gessogrund
drei kleinere Stücken eines Ornamentes geklebt.
Darüber habe ich dann Stücken von meinen Farbtupfertüchern
geklebt. Nach dem Trocknen habe ich die Ornamentstückchen
 nachgezeichnet und dann davon ausgehend wild darauflos 
gedoodelt. Ein paar aus Zeitungspapier geschnittene Blüten 
runden das Bild ab.  Dazu paßte das Zitat von 
Vincent van Gogh wunderbar.

8 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut.Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Journalseiten mit einen tollen Spruch von Vincent. Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Arbeit! Gefällt mir..

    Wünsche dir ein fröhliches und gesegnetes Osterfest!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Himmlisch ist Deine schöne Doppelseite Barbara! Frohe Ostertage wünsch ich Dir noch! Lieben, lieben Dank für's wieder mit Dabeisein bei Art Journal Journey!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Lieben für eure Kommentare. Auch ich wünsche euch allen frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful page! Thank You :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Seite Barbara und ein sehr schöner Spruch dazu.Der verlaufene Hg auf Seidenpapier ist klasse und die Blüten mit Schrift dazu gefallen mir als Stilelement auch sehr. Perfekt!
    Liene Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de