Donnerstag, 23. Oktober 2014

Art Journal Journey

Der Wald ist etwas sehr Schönes.
Aber ist er das wirklich immer?

Kommentare:

  1. Das ist eine sensationell Idee und Umsetzung Barbara! Dankeschön für diese tolle Arbeit zum TIEF IM WALD Thema!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh poor lady! Maybe she is having a bad dream?
    Your forest with the pretty shaped leaves is beautiful, love these blues and greens.

    AntwortenLöschen
  3. Ha, sehr witzig, gefällt mir richtig gut! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. the image is too funny around all the signs- love this entry!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich, dein Schilderwald! Eine tolle Idee! Das gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ja super originell liebe Barbara, wen ärgert der Deutsche Schilderwald wohl nicht, es wird immer dichter darin. Ganz tolle Idee von dir,mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eben habe ich mir mal so etliche Arbeiten in deinem Blog angeschaut und bin wirklich begeistert von der Vielfalt deiner Kunst!
    Die Schilderwald-Idee ist so großartig und humorig, gefällt mir total!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de