Montag, 12. April 2021

Spuren

 Ich bin im Moment auf Spurensuche!

Wir arbeiten zur Zeit in unserer Gruppe alle zwei Monate

einen Block, wo es um verschiedene Mixed Media Techniken geht.

Als Oberthema habe ich mir Spuren vorgenommen.


Hier sind es Fußspuren im Sand.

Die Aufgaben waren 

- bemaltes Vliesofix (Untergrund).

- Schablonentechnik (Fußspuren)

- Applikation (unten Steine - Oben Mohnkapseln 

in Verbindung mit Stickerei)


Bei der 2. Aufgabe habe ich Reifenspuren im

Schnee gewählt. DieTechnikaufgaben waren

- Fototransfer ( eigenes Foto)

- Geliprint ( Hintergrund)

plastische Struktur ( Schneeflocken durch 

Strukturpaste durch Schablone)


Die Spur bei meinem 3. Block ist die Schleimspur 
einer Schnecke 

(entstanden durch eine dicke Klebstoffspur)

Die Aufgaben:

- gerosteter Stoff (linke Seite)

- Monoprint (entstanden durch Stofffarben auf Tapetenkleister)

dazu eine Schnecke als Collage und Stickerei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kb.brockhausen@gmx.de