Mittwoch, 6. Januar 2010

TMTA - Tiger

Im Jahr 2008 habe ich jede Woche ene ATC beim Challenge der Gruppe
Think Monday Tink ATC gestaltet. Das hat viel Freude gemacht. 2009 war der Schwerpunkt für mich Textil. Nun steige ich wieder ein bei TMTA. Hier meine 2 ATCs.
Die Aufgabe lautet:

"Im chinesischen Kalender ist 2010 das Jahr des Tigers. Der Tiger ist ein kräftiges und ausdauerndes Tier, Mit diesen Eigenschaften möchte ich in das Jahr 2010 starten, Kraft und Ausdauer.Gestaltet ein ATC mit einem oder mehreren Tigern. Wir freuen uns auf Eure Beiträge."

Kommentare:

  1. na, die sind ja beide klasse!

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    ich wünsche dir ein schönes neues jahr mit vielen kreativen ideen.
    deine tiger atc sind ganz toll geworden. auch intressant dein hintergrund.
    lg isi

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de