Samstag, 27. März 2010

TMTA aufgereiht

Johanna hat uns bei TMTA diesmal dieses Thema gestellt:
“aufgereiht” soll heute das thema sein: was ihr da “in reihe” setzt, bleibt natürlich voll euer fantasie überlassen… ich lass mich mal überraschen von euren atcs. viel spaß beim werkeln!"
Nur gut, das ich so eine große Collagensammlung und Fotos habe, so dass ich gleich mehrfach fündig geworden bin. Bei der 1. ATC habe ich eine Frottage als Hintergrund verwendet.
Dies ist ein Foto, das ich im Schlosspark von Nörten-Hardenberg gemacht habe


Kommentare:

  1. man sieht richtig, wie dir das thema spaß gemacht hat! so soll es sein... tolle kärtchen!
    schön, dass du mal wieder mitgemacht hast:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind wieder wunderschöne ATC´s.
    Einfach super.

    AntwortenLöschen
  3. All of your in a row ATCs look wonderful!

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de