Sonntag, 20. Juni 2010

TMTA

Ich bin mal wieder total im Rückstand. Darum heute meine ATCs für 3 Wochen. Da ist die Aufgabe:
"Leben wie im Märchen – einfach träumen und seine Phantasie ins Land der Feen und Prinzen und Prinzessinen wandern lassen."





„Weeds are nature’s graffiti.“  (Janice Maeditere)



mir  gefällt dieser spruch… denn hinter „unkraut“ können sich wunderschöne wildblumen verstecken, die man zwar nicht gesät hat, die aber trotzdem herrlich anzusehen sind. es gibt auch jede menge fantastischer unkraut-stempel… ich bin gespannt, was euch alles zum thema (un)kräuter einfällt!"
Und die Aufgabe dieser Woche:
"Wir möchten von Euch verschiedene Gruppen sehen, ob nun eine Tierherde, eine Schulklasse oder eine Tanzgruppe, lasst eurer Phantasie einfach freien Lauf!!!!!!!"

1 Kommentar:

  1. Boah die sind alle wieder echt besonders. Einfach klasse.

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de