Mittwoch, 18. Januar 2012

Think Monday – Think ATC


In dieser Woche heisst das Thema
bei TMTA:
"Alles rund ums Nähen"

In einer Spielzeugwerbung aus der Zeit meiner Mutter fand ich diese Beschreibung mit den Regeln für die kleinen Maschinen-Näherinnen
Und was gehört natürlich zum Nähen? Nun, ohne Nadel und Faden geht es nicht.

Kommentare:

  1. These are fabulous, Barbara! Love the addition of thread!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Ideen! besonders angetan hat es mir das letzte aus deiner serie. vielen dank, das du wieder dabei bist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ganz außergewöhnliche ATC fabriziert, Barbara. Sehr inspirierend! Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  4. hallo barbara,

    ich scrolle mich gerade durch deinen blog - muss gestehen, ich war jetzt länger nicht mehr hier (da ich auch bei tmta mittlerweile eher selten mitmache...)
    schöne atcs hast du wieder gemacht in letzter zeit! und danke fürs kommentieren bei mir:)

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de