Dienstag, 28. Februar 2012

Think Monday – Think ATC

Bei TMTA lautet die Aufgabe dieser Woche:
"Türen üben eine Faszination auf mich aus und so tauchen sie immer wieder in meinen Werken auf. Manchmal haben sie symbolischen Charakter und manchmal finde ich sie einfach nur schön.
Ich bin gespannt was Ihr aus dem Thema macht und wie Eure ATCs aussehen werden."


Und dies sind meine vier Türen. Das ist ein schönes Thema
und ich möchte am liebsten noch weitere gestalten.

Kommentare:

  1. Mensch, Barbara, man sieht, das ist ein Thema für Dich! Wie fleißig Du gewerkelt hast und wie unterschiedlich Deine ATC ausfallen. Ich bin auch collagesüchtig und freue mich, Deine bewundern zu können! Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Werke sind das, einfach toll wie du das Thema umgesetzt hast. Türen haben wirklich etwas faszinierendes.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. deine ideen sind sagenhaft, mit gefällt jedes einzelne!

    AntwortenLöschen
  4. Your ATCs are beautiful!!
    Thank for your comment on my blog!
    Bye
    Sandra

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de