Dienstag, 24. April 2012

ATC Skizzenbuch

Seit ich bei dem Challenge bei TMTA mitmache, habe ich mir ein
Skizzenbuch angelegt, in das ich regelmäßig meine ATCs zum Thema einklebe. 
Hier zum Beispiel die letzten zwei Seiten.
Und weil mir das Thema Zentangle so gut gefallen hat,
habe ich für das Thema Schmetterling gleich in dieser Technik
für mein Buch  weiter gekritzelt. So entstanden die beiden Schmetterlinge.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, liebe Barbara, die ATC in eine Art Album zu integrieren! Sehr klug! Finde ich viel besser und runder als sie in irgendeinem Sammelordner aufzubewahren! Vor allem, wenn sie so schön sind! Ich habs vergrößert, bin mir aber nicht sicher: sind sie wirklich gezeichnet? Sehr schön! Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  2. What wonderful zentangle butterflies!

    AntwortenLöschen
  3. Boa, was für grandiose Werke. Die Zentangles sind ja richtige Kunstwerke! *staun*
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de