Dienstag, 31. Juli 2012

TMTA und ATC Album "Sommerregen und Gartentor"

Hier habe ich links selbstgemaltes Kleisterpapier und rechts selbstgeschöpftes Papier verwendet, die ich in der letzten Woche in einer kreativen Urlaubswoche auf dem Werkkunsthof Kukate gestaltet habe. Es war ein Genuß, mit gleichgesinnten Freunden gemeinsam, ohne Zwang zu werkeln und ich freue mich jetzt noch über die vielen, schönen Ergebnisse dieser Woche.

Nach einer wunderschönen, kreativen Urlaubswoche
stehen nun schon zwei Wochenthemen beim
ATC Challenge bei TMTA an.
Das erste Thema , zu dem ich auch gleich meine Seite
im ATC Album gestaltet habe, lautet:
"Sommerregen".



Das Thema dieser Woche:
"Der Garten ist von vielen Menschen Herz und Seele, erblüht und strahlt in den herrlichsten Farben. Ein Grund den Eingang eines jeden Gartens einmal zum Thema bei TMTA zu machen. Gestalte ein ATC mit einem
Gartentor."
Hier sind meine zwei ATCs.



Kommentare:

  1. What beautiful garden photos! I looked at them and thought, oh that one is my favorite and then I'd see the next one and think that was my favorite. I guess the two garden gates are my faves although they are all lovely!

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful garden photos! I looked at them and thought, oh that one is my favorite and then I'd see the next one and think that was my favorite. I guess the two garden gates are my faves although they are all lovely!

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de