Dienstag, 29. Januar 2013

TMTA Hüte & Co.

Hurra!  Es geht wieder weiter. Die wöchentlichen Aufgaben haben
mir doch sehr gefehlt. Danke, ihr lieben TMTAs!
Das Thema dieser Woche heißt: 
"Hüte & Co."
Hier meine beidenATCs
Hier noch eine meiner alten ATCs. Sie passt so schön zum Thema. Die Figur ist der Hauptdarsteller im "Vogelkopp", einem Stück in unserem Theater. Der Holzfäller rettet junge Vögel im Winter unter seiner Mütze. Er will sie deshalb auch nicht vor der Obrigkeit ziehen, und soll deshalb hingerichtet werden. Aber mehr will ich nicht verraten, für alle, die sich das Stück in unserem Theater noch anschauen wollen.

Kommentare:

  1. Wow, das sind beides richtige Sahnestücke, Barbara. Wir freuen uns alle, dass TMTA weitermacht.

    AntwortenLöschen
  2. superschöne werke, danke das Du dabei bist.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne ATCs, geniale Hüte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Hintergründe sind ja einfach Hammer und du hast deine "behüteten" superdarauf in Szene gesetzt!
    LG dagmar

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de