Dienstag, 12. Februar 2013

ATC Skizzenbuch 2013

Ich habe mir für 2013 ein neues Skizzenbuch  vorgenommen. Es hat mich oft geärgert, wenn meine ATCs herumflogen und durcheinander waren. Schon im letzten Jahr gestaltete ich darum mein Skizzenbuch, wo ich all meine ATCs zum Thema einklebte und die Seiten gestaltete. Da das Ringbuch leider ein bißchen größer ist, als mein Scanner, werde ich die Seiten einzeln scannen, obwohl ja immer die Doppelseite zusammengehört. Könnt ihr euch das vorstellen? Hier die Deckelrüchseite und die rechts dazugehörige Seite.

Das sind die beiden Titelseiten.
Unser erstes Thema lautete Hut oder Hüte. Hier habe ich gleich zwei Doppelseiten.



1 Kommentar:

  1. Wow - das ist ja auch mal eine tolle Idee und so super umgesetzt!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de