Montag, 18. März 2013

TMTA "Mode"

"Die Modewelt ist bunt und vielfältig und somit ein wunderbares Thema zu dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Wir freuen uns in dieser Woche Eure “Welt der Mode” zu sehen!!!!!"
So lautet die Aufgabe dieser Woche.

Wenn ich meine erste ATC anschaue, so denke ich an die Mode der Zeit, in der meine Großmutter ein junges Mädchen war.
Diese Jungfrau in ihrem Festtagskleid habe ich in einem Buch meiner Großmutter gefunden. Das Titelblatt des Buches muß ich euch unbedingt zeigen. Es ist soooo schön!!!

Sportmode gibt es sicher nicht erst in heutiger Zeit.
Damals wurde diese schicke Dame sicher als Emanze abgestempelt. Aber sie gefällt mir.

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Karten sind das geworden.

    AntwortenLöschen
  2. TOlle ATCs sind das geworden,gefallen mir richtig klasse!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara!
    Ein wunderbarer Blog - hab mich gleich mal zu Deinen Verfolgern gesellt!

    zauberhafte Dinge sind hier zu finden!

    vielleicht hast Du Lust auf eine "Art Journal Challenge" oder magst mal ein ganz kleines Format mit friemeln...

    wir würden uns riesig freuen:
    ART-JOURNAL-JOURNEY
    MOO-MANIA-CHALLENGE


    es grüßt herzlich
    FROEBELSTERNCHEN AUS ÖSTERREICHA

    AntwortenLöschen
  4. wow - die sind einfach toll!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. vielen DAnk für die tolle Kollektion, die wir anschauen dürfen. Die Frau mit dem Rad ist ein tolles Motiv und passt wunderbar zum Thema und auf Dein ATC!

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de