Montag, 1. April 2013

Art Journal "Die Landschaft in mir"

Gestern Abend sortierte ich meine schönen Leimfarbenpapiere und konnte nicht widerstehen. Der Wunsch nach Frühling, Sonne und Wärme ließ dabei diese Doppelseite entstehen. Es sagt genau das Thema bei Art Journal Jorney aus:
"Die Landschaft in mir"


Kommentare:

  1. Barbara das sieht einfach traumhaft schön aus!

    Eine genial schöne Komposition... ist das ein Foto-Overpaint von Deinem Gesicht ..oder ein Magazingesicht?

    passt alles perfekt!Und die Farben sind so wunderschön... das Interessante mit den Buchseitenblumen... alles so schön!
    ein ganz besonders schöner Beitrag wieder!

    Hab lieben Dank!

    Leimpapiere will ich auch unbedingt mal versuchen zu machen(hab ich noch nicht ) ich hab es mir mal für den Sommer vorgenommen - draußen zu machen, dann können die Papier vielleicht auch gleich schön trocknen!
    mal sehen... hast DU auch immer so viele Dinge zum AUsprobieren im Kopf?
    bei Deinen vielen Interessen muss das ja noch extremer sein als bei mir!

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful, Love your interpretation of AJJ theme for this month :) Dxx

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful "take" on the theme! I love those awesome colors.

    AntwortenLöschen
  4. Zwei großartige und frühlingshafte Seiten sind das geworden. Kompliment, Barbara

    Schöne Woche

    AntwortenLöschen
  5. Love the swirls and the complementary colours.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja zwei ganz wundervollle seiten geworden,richtig frühlingshaft,eine wunderschöne komposition mit den buchseiten blumen und den swirls,ich bin absolut begeistert.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wundervolle Journals!!!
    Gute Umsetzung!
    LG julia

    AntwortenLöschen
  8. There is so much life and vitality in your artwork, it's just wonderful and I love your addition of all the little square patterns.

    AntwortenLöschen
  9. beautiful pages, love the colors!

    AntwortenLöschen
  10. Die Seiten sind wunderschön gestaltet und die Farben geallen mir absolut toll!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. waauw, your page is absolutly beautiful, the colors, the flowers, the swirls, i love it all.xxxSara

    AntwortenLöschen
  12. Ach Barbara, wenn ich diese farbenfrohe Journalseite sehe, dann frage ich mich: Wieso kriege ICH das nicht hin? Wieder mal eine sehr einfallsreiche, farblich wirklich stimmige Seite von Dir! Hoffentlich ist es in Dir selbst auch so bunt!
    Einen schönen Frühling wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful pages, the contrast of blue and yellow and red is awesome

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, so sonnig und frühlingshaft,diese Seiten gefallen mir sehr. Total schön und harmonisch gestaltet.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, so schön farbig! Gute Laune ist garantiert wenn man diese Seiten anschaut!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de