Montag, 8. April 2013

TMTA "Bunt" - ATC Skizzenbuch

Die Aufgabe bei Think Monday-Think ATC lautet in dieser Woche: 
"Die dominante Farbe in den letzten Wochen war weiß, und jeder sehnt sich nach etwas buntem. Deshalb möchten wir euch einladen, mit uns etwas buntes, farbenfrohes zu gestalten. Bringt mit und für uns Farbe in unseren Alltag und begleitet uns mit euren ATCs und anderen Werken durch die Woche."
"BUNT"

Das passt ja wunderbar. Am Wochenende habe ich versucht, mit meinem Photoshop Elements herumzuspielen. Bin noch völliger Laie darin. Ich stellte ein nichtssagendes Foto ein und spielte und experimentierte mit den verschiedensten Filtern herum. Dabei kamen die tollsten Farbspielereien heraus. Das original Foto ist gar nicht mehr zu erkennen. Ein paar Fotos druckte ich mir aus und nutzte sie für Collagen auf meinen ATCs. Passte doch wunderbar zum Thema.

Jetzt ist mein Skizzenbuch übervoll. Nun werde ich noch die rückwärtige Deckseite gestalten und dann beginne ich in der nächsten Woche ein neues Buch.
Aber weit weg lege ich dieses Buch nicht. Ich schau immer wieder rein und entdecke immer noch Teile, an denen ich noch weiter arbeiten kann.


Kommentare:

  1. die sehen ja genial schön aus! danke für's zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne buntige ATCs sind das geworden, mir gefallen sie sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. die find ich auch alle klasse .. ein tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ergebnisse haben deine Spielereien hervor gebracht!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farb-und Musterspielereien sind da entstanden,machen gute Laune.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de