Freitag, 7. Juni 2013

ART JOURNAL "Zuhause"

Unser Thema für den Monat Juni beim 
Challenge von Art Journal - Journey ist
"ZUHAUSE"
Da muß man sich erst einmal Gedanken machen. 
Zuhause, das ist für mich da, wo ich mein Heim und meine Lieben habe, 
wo ich verwurzelt bin und wo ich gern lebe.

Da ich zur Zeit mich mit dem Thema Collage beschäftige, habe ich es hier ausprobiert. Aus Katalogen von Baumärkten und Gartencentern habe ich mir die Blumenseiten herausgenommen und eifrig geschnippelt. Da zu meinem Zuhause auch ein Garten mit vielen Blumen gehört, mußten sie mit ins Bild.

Kommentare:

  1. Dasist super schön geworden!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist fantstisch! Am besten gefällt mir ja der Hintergrund. Da sind soooo tolle Texturen zu sehen. Wahnsinn!
    Und dass du dort gerne zuhause wärst oder gar bist, kann ich gut verstehen. Das sieht nach einem gemütlichen Plätzchen aus!

    AntwortenLöschen
  3. ein Traum Barbara! Ich hab es verlinkt.. kein Problem, schrei nur, wenn Du Hilfe brauchst!
    Du, falls das Dein Häuschen ist..dann lustig, wir haben ein Haus in fast dem gleichen Baustil- nur dass unseres einfacher gestrickt, ohne viele Türmchen etc ist..was ein großer Vorteil letztes Jahr bei der Dacherneuerung war... hat sie trotzdem stolze 30.000 Euronen gekostet.. da waren zwei alte Gaubenfenster im Mansardenbereich zu erneuern und sanieren..das langte schon um die Arbeiter gut zu beschäftigen!

    Mir gefällt hier ganz besonders wie schön Du diese Magazinseiten einarbeitest, dass es fast wie gemalt un in einem Guß wirkt!
    Spitze!
    Hab lieben Dank für´s Mitmachen Barbara!
    Sei mir lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. I love the colours on this page and the house floating on flowers.

    AntwortenLöschen
  5. WOW,mir gefällt die seite auch ganz,ganz herrvoragend,das häuschen sieht sehr gemütlich aus und ich kann dich verstehen das du da gerne wärst,vor allem gefällt mir aber auch wie toll du die bildchen in den hintergrund eingearbeitet hast,das wirkt wirklich wie als wäre es ein bild,wahnsinn.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Da würde es mir auch gefallen ;) Eine tolle Seite!

    AntwortenLöschen
  7. it looks beautiful!
    have a nice weekend!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow sehr schön geworden. Toll wie das Haus auf dem Blumen steht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt schön aus - wie ein Märchenschloss versteckt im Wald...:-)

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de