Samstag, 14. September 2013

Onlinekurs Art Journal


Ich mache zur Zeit einen Onlinekurs bei Sandra Lenuweit mit. 
Ich bin ganz begeistert. Es hat mich richtig gepackt, und ich habe schon unheimlich viel dabei gelernt. Hier mal eine kleine Kostprobe, die in diesen Tagen entstanden ist.

7 Kommentare:

  1. wow das ist ja toll gestaltet - super!!!! Da hast du mich aber neugierig gemacht - aber für so etwas habe ich erst wieder im nächsten Jahr Zeit.
    Viel Spaß weiterhin - werde sicher verfolgen was du lernst ;o) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colours.
    nagaonkarshilpa.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderschön gestaltete Seite mit grandioser Ornamentik, gefällt mir sehr.Die Farben und die Über Eck-Aufteilung finde ich raffiniert gemacht,gibt dem Ganzen was Besonderes. Große Klasse!
    Viel Glück für deinen Weg.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. tolle Seiten sind das geworden - ich sehe wie klasse dieser Kurs sein muss! Super!

    sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne seiten - tolle farben und sehr schöne einteilung. gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wow,superschöne seiten sind das geworden,tolle farben und ganz tolle gestaltung,gefallen mir allesamt ganz großartig.

    glg jeannette

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de