Montag, 14. Oktober 2013

Art Journal Journey "She Art"

Shilpa aus Indien wählte diesmal unser Thema für Oktober.
"SHE - ART"
Hier ist mein Beitrag. Ich habe den Frauenkopf mit einem Gel Medium als Fototransfer auf den vorbereiteten Untergrund gebracht und weiter ausgemalt.

Kommentare:

  1. Eine sehr gelungene Seite, harmonisch gestaltet. Diese Kringel um den Kopf herum sehen klasse aus. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. grossartig ist das gelungen! Danke liebe Barbara --auch Deine Doodle Seite finde ich wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Very attractive. I like the flowers and the bits of text in the background and her headdress.

    AntwortenLöschen
  4. WOW brilliant transfer of that lovely lady...
    She looks beautiful and very exotic!
    oxo

    AntwortenLöschen
  5. WOW das sieht genial aus, die Lady gefällt mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow beautiful transfer, lovely page!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!Die Lady ist große Klasse,und die kringel um dem kopf herum sind genial,gefällt mir richtig gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Your transfer image is fantastic. I love the background too.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!! Ein sehr harmonische Komposition! Gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  10. Boahhhh auch so schön. Total klasse, gefällt mir sehr. Genial!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de