Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mixed Media Journal

Heut möchte ich Euch von dem neuen Onlinekur von Sandra Lenuweit berichten.
Ich bin ganz begeistert dabei. Sie läßt uns über die Schulter schauen. Sie zeigt uns in Videos die vielen Arbeitsschritte, wie und und was man damit erreichen kann.
Ihre beiden Kurse sind wirklich sehr empfehlenswert.
Hier mal einige meiner Versuche.
Freies Malen, klecksen, doodlen und, und, und.

Spielereien mit Schablonen.
Und wenn ich mir diese Seite anschaue, dann meine ich, 
sie passt wunderbar zum Thema bei Art Journal Journey.
Licht und Schatten.


Und daraus entstehen später bunte Bilderbücher.

Kommentare:

  1. WOW!!!
    Deine Ergebnisse sind allesamt total genial,besonders gefällt mir das erste bild,es ist soo klasse,ich erkenne viele Figuren darin,auch deine licht und schatten Seite ist große klasse,bin schon auf die Bücher damit gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. wow - was für tolle Arbeiten - die sind so dynamisch - echt mega klasse!!!! Wenn ich meine Lernerei nächstes Jahr fertig habe möchte ich auch unbedingt mal solche Kurse machen.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous play with dark and light. Beautiful pages.
    xx Monique

    AntwortenLöschen
  4. tolle Arbeiten sind das Barbara! Ich finde es so toll dass Du so viel Spaß an diesen Kursen hast - ich denke nächstes Jahr werd ich mich auch mal zu so einem Kurs eintragen müssen.. sie macht so tolle Sachen!
    eine schöne Adventzeit!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Alle sehen großartig aus... so frei und beschingt!! Tolle Farben! Und danke für den Link. Das ist genau mein Ding!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Entwürfe gefallen mir sehr, besonders die untersten 2 ,passen aber Alle auch gut zueinander. Danke für den tollen Link, auch genau was für mich.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind klasse Bilder, leicht und fröhlich! Und sie passen hervorragend zum Thema "Licht und Schatten"
    Claudia
    CS-CreativArt.de

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de