Sonntag, 15. Februar 2015

Blumenjournal

Eine neue Blütenseite ist entstanden. Es sind ganz besondere Blüten. Als meine Kinder klein waren, haben sie oft die herrlichsten Stilblüten von sich gegeben. All diese habe ich in einem Buch aufgeschrieben und festgehalten. Bei fünf fantasiereichen Kindern kam da schon einiges zusammen. Ich werde hier in meinem Journal des öfteren davon welche preisgeben. Hier die erste Kostprobe.
 Auf meinem Handy habe ich eine wunderbare App, iOrnament. Damit spiele ich z.B. , wenn ich im Wartezimmer meiner Ärztin sitze. Daheim drucke ich mir die schönsten Ergebnisse aus. Hier habe ich einige dann ausgeschnitten, aufgeklebt und dann daran weiter gedoodelt. Macht viel Spass.


1 Kommentar:

  1. Total süße Geschichte und deine Seiten dazu mit den fantasievollen Blüten sind einfach nur schön. Tolle Idee diese Anekdoten fest zu halten.
    Schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de