Dienstag, 6. April 2010

TMTA - Die Natur erwacht

"die vögel zwitschern und bauen emsig ihre nester, viele tiere bekommen ihre jungen und die pflanzen wachsen in einem tempo, dass man ihnen fast dabei zusehen kann… der frühling war schon immer meine lieblingsjahreszeit – er hebt meine stimmung nach den langen wintertagen… zeigt uns die vielen beispiele, wie man das erwachen der natur hören und sehen kann :)"
Das ist die heutige Aufgabe. 
Dazu passen so herrlich die Briefmarken auf den zarten Farbendes Frühlings in der Technik Delkalkomanie. Und dazu noch zwei meiner Textil-ATCs.


Kommentare:

  1. deine textil-atcs sind wieder unvergleichlich schön!!
    und auch wenn ich den ausdruck delkalkomanie bis heute noch nie gehört habe - aussehen tut dieser hintergrund super! ach, und was haben wir doch für schöne briefmarken!! ich muss mir die auch immer aufheben;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara
    Absolutely love your textile work!
    juno
    xx
    Juno's Place
    Cards by Carol

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful for spring and awakening! I love the texture on these! ~Sharon

    AntwortenLöschen
  4. schöne Idee das ATC mit Briefmarken zu verschönern.

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse - die gefallen mir sehr gut Barbara! =)

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de