Montag, 19. April 2010

TMTA - Dreiecke

Es ist Montag und die nächste Aufgabe gibt es heute bei TMTA.
"etwas dreieckiges solltet ihr diese woche in euer atc einbauen – ich hab mich in meinem beispiel für eine dreieckige briefmarke entschieden. aber egal, was auch immer ihr in die dreiecksform bringt – im vordergrund soll der spaß stehen :)"

Kommentare:

  1. sehr schöne beispiele hast du wieder beigetragen! gefallen mir alle!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind mal wieder echt klasse ATC´s.
    Eine tolle Auswahl.

    AntwortenLöschen
  3. Barbara, what delightful and beautiful ATCs with triangles. I love how you've used the flowers cut into triangle shapes.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten Barbara....! Die Erste gefällt mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  5. Noch so eine klasse Idee! Das ATC mit den Gänseblümchen gefällt mir von den dreien am besten - das ist einfach Frühling pur.

    AntwortenLöschen
  6. They both are so pretty and Springy!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Barbara, die sind alle großartig geworden. Du machst so tolle Sachen. Ich werde mich mal als Verfolger eintragen, damit ich keines Deiner tollen Werke mehr verpasse.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Lovely deisgn, love the one with the daisy

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de