Montag, 10. Mai 2010

TMTA - Reisen


Die Aufgabe bei TMTA (Think Monday Think ATC) 
"Diese Woche möchten wir mit Euch auf Reisen gehen. Zeigt uns Eure Ideen zum Thema Reise und lasst bei uns allen ein wenig Urlaubsgefühl aufkommen.
Einen schönen Montag und viel Freude auf der Reise!!!"

Kommentare:

  1. gefallen mir alle drei sehr gut! und ich liebe es besonders, wenn man briefmarken mitverwursteln kann!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da warst Du aber schon fleißig und eine Karte schöner als die Andere! Wunderbar!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. I love your ATC's.
    Specially the ferien ATC!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner ATC-Reise-Reigen.

    AntwortenLöschen
  5. Barbara, your ATCs are beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. They are all wonderful but my favorite is the first one. I love the bird and the airplane together.

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de