Montag, 3. Mai 2010

TMTA - GRÜN

Unsere heutige Aufgabe lautet: 
"wir sind am beginn des monats mai – für mich immer der schönste monat: das grün der natur ist noch so frisch, in den verschiedensten farbabstufungen, es ist einfach herrlich… deshalb habe ich diese woche mal die farbe grün zum thema gemacht: bitte zeigt uns atcs, die überwiegend in grüntönen gehalten sind."
Hier meine Spielereien:

Kommentare:

  1. also, der frosch schlägt ja alles!! der knuffige gesichtsausdruck, ich bin hin und weg!
    obwohl deine anderen atcs ja auch schön sind...

    AntwortenLöschen
  2. Boah das sind alles tolle ATC´s Barbara.
    Der Frosch ist der Knaller. Super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne ATCs, meine Favoriten sind der Frosch und der Tee.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful ATCs, Barbara. I thought the frog was my favorite, until I got to Green Tea. They are all beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful quartet of green ATCs!

    AntwortenLöschen
  6. Sind alle vier schön,aber der eine Hintergrund
    (der Linke in der Zweierreihe)hat´s mir besonders angetan.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne ATCs! Am Besten gefällt mir der Frosch - er zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht! DANKE!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind alle suuuuuper. Aber der Oberhammer ist der Frosch, einfach genial.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de