Dienstag, 5. März 2013

TMTA "Leonardo da Vinci"

"Leonardo da Vinci 
lädt immer wieder ein kreativ zu werden und so geht es diese Woche um alles was mit seinen Werken oder seiner Person zu tun hat!!! "
So lautet die Aufgabe dieser Woche.
Das sind meine vier ATCs. Aber, wenn ich sie in mein Skizzenbuch einarbeite, werde ich sie noch teilweise verändern. Ich habe bestimmte Vorstellungen. Doch da die Zeit knapp ist, werde ich erst später dazu kommen.

Kommentare:

  1. wow, Barbara, was für schöne Da Vinci-Werke. Die gefallen mir alle sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. wow - die sind einfach super - tolle Zusammenstellungen!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Very good work, as a set and as individual cards. I particularly like the coin card - unique.

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de