Dienstag, 10. Dezember 2013

TMTA "Winter"

Unsere Aufgabe bei TMTA heißt in dieser Woche:
" Draußen schaut es noch gar nicht winterlich aus, eher Grau in Grau, zumindest in Berlin und so möchten wir diese Woche ein paar schöne winterliche Eindrücke von Euch anschauen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Gestalten "

Kommentare:

  1. Total schön, besonders das obere - ich liebe die Farbe Blau.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhafte Winterimpressionen! Besonders die beiden unteren Bilder gefallen mir sehr gut! Wunderbare Kombinationen...diese Rauhreifkristalle sind kleine Wunderwerke der Natur!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar..besonders gefällt mir der schneebedeckte steinengel.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle superBarbara, so schön winterlich!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Winterimpressionen sind das, die Enkaustikeffekte ganz Oben finde ich total klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Sabine

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de