Montag, 6. Januar 2014

TMTA "Briefmarken"

Bei TMTA heißt es in dieser Woche:
"Heute ist Montag, der erste Montag in diesem Jahr 
und die Herausforderung heißt:
 'Gestaltet etwas mit Briefen und/oder Briefmarken!' "
Und hier drei ATCs aus meiner Sammlung!
Hier zeige ich Euch noch zwei Bilder. Vom 1. - 5. Januar war ich auf der Burg Fürsteneck zur Bordunale. Ich war im Workshop 'Dudelsack'. Es war einfach super!

Kommentare:

  1. Dein postage people sieht ja hammerstark aus! Danke das Du wieder dabei bist :-)

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle ATCs und super interessant muss das gewesen sein!
    Happy 2014 Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderbare ATC´s! Die erste gefällt mir ganz besonders! Sie ist so pfiffig!!
    Ein Dudelsack-Workshop... das ist ja mal was ganz besonderes! Ich freue mich für dich, dass es so schön war!
    Ein frohes und kreatives neues Jahr für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara, das sind wieder 3 ganz tolle, kreative AtC, die du da kreiert hast, sehr fantasievoll. Dudelsackmusik mag ich auch sehr, schön daß du den workshop machen konntest. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de