Sonntag, 11. Mai 2014

Art Journal Journey "Kreise"

Ein sehr schönes ´Thema. Es passt ja super, denn ich beschäftige mich gerade mit  selbstgemachten Schablonen. Die habe ich gleich mal ausprobiert und ein wenig gedoodled.
Außerdem habe ich mich längere Zeit mit dem
Thema "Mandala" beschäftigt.
Schaut mal hier.

Und noch einmal Kreise



Kommentare:

  1. Wunderschön! Toll wie die vielen kleinen Elemente zum einem großen Ganzen werden ... wirkt sehr lebendig! Sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden liebe Barbara! Ich hab Dich schon vermisst, ich hoffe es geht Dir gut und Du hast genug um die Ohren mit Garten etc.
    Liebe Grüße und vielen Dank für's Dabeisein bei Art Journal Journey...

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vergessen... ich hoffe Du hattes auch einen schönen Muttertag gestern!
    weiss jetz gar nicht ob mein voriger Kommentar hier ankommt..der war so schnell weg und es stand nichts von Blogkommentar wird nach Lesen des Blogbeitreibers freigeschaltet:

    also nochmal zur Sicherheit:

    WUNDERSCHÖN ist Deine Seite!

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse,deine Version zum Thema Kreise, gefällt mir sehr gut mit dem Gedoodelten dazu. Mal was erfrischend Neues zu diesem Thema. Richtig gut gemacht! Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful page! I love colour combination and great interpretation of the circles.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful colors and movement in this creation!
    Fabulous!
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Seite Barbara! Ich mag auch die Farbigkeit gern und din unterschiedlichen Einsatz der Punkte.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hi Barbara,
    mir gefallen Deine Arbeiten sehr gut, farblich als auch vom Motiv.
    Eine wunderschöne Idee, die Verbindung von Schablonen, Kreisen und Doodelei :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. WOW,was für schöne seiten,mir gefallen auch die tollen kreise und farben,in verbindung mit dem doodeln,ganz wunderbar :-)

    XXX Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. These are beautiful abstract pages Barbara! x

    AntwortenLöschen
  11. Deine Seiten sind dir wunderbar gelungen, die Farben in dieser Kombination und die Muster dazu, eine Augenweide!

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de