Sonntag, 6. April 2014

Art Journal Journey "Glücksmomente"

Bin leider zur Zeit ein wenig ausser Gefecht gesetzt und kann nicht viel tun.
Darum habe ich mir ein altes Foto aus meinem Fotoarchiv genommen. Es ist eine Schnitzarbeit meines Sohnes. Mit diesem Foto habe ich gespielt. Das Originalfoto ist mir  dabei leider abhanden gekommen. Aber es war ein Bild dieser Katzenfigur.
Ich habe ein Programm, Adobe Photoshop Elements 8. Leider kann ich aber überhaupt noch nicht damit umgehen. Darum habe ich einfach ein Foto eingesetzt und damit alle möglichen Filter ausprobiert. Hätte nie gedacht, dass das funktioniert und auch noch Spaß macht. Aber dieses Ergebnis war schon ein richtiger Glücksmoment und gefällt mir.
Vielleicht sollte ich mich mit diesem Programm etwas mehr beschäftigen. Aber ohne Anleitung ist das für mich schwierig.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Ergebnis einer Fotobearbeitung! Das Bild ist wunderschön und auch ein Glücksmoment für mich! Aber auch die Schnitzarbeit deines Sohnes ist großartig.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, LonettA

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Spielerei liebe Barbara - sieht super aus Deine Bearbeitung!
    Danke für's Teilen auf AJJ!
    Liebste Grüße
    von
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing your moment of happiness creating that super cat image = very cool...
    Your son is a talented woodcarver too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus,eine tolle spielerei,die auch mich glücklich macht :-)
    die schnitzarbeit deines sohnes ist aber auch großartig,einfach klasse!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous cat image! Love the colours and result.

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Schnitzarbeit diese ägyptische Katze und deine Spielerei mit dem Foto sieht total interessant aus. Ja Katzen machen glücklich und beruhigen die Nerven.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de