Montag, 28. Juli 2014

Ausstellung

Dies ist zwar keine Journalseite, keine ATC und auch sonst keine Papierspielerei, aber es ist doch Papier. Es ist ein Plakat zu meiner neuen Ausstellung einer  Veanstaltungsreihe in der Klosterkirche in Fredelsloh. Ich habe eine Einladung, dort auszustellen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Die Vernissage ist am Samstag, 2.8.2014 um 15.00 Uhr
in der Klosterkirche Fredelsloh.

3 Kommentare:

  1. Was für eine große Ehre für dich! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele Besucher für deine Ausstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das hört sich super an. Mal schauen ob wir es am Samstag nach Fredelsloh schaffen, wir wollten ohnehin schon länger dorthin. Falls ja, dann schaue ich vorbei.

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de