Freitag, 19. September 2014

Art Journal Journey

Das Thema für September :
"Lebewesen"
Mir haben es die Tänzerinnen angetan. Sind sie nicht
sehr lebendig? Ich habe sie von einem Laserdruck mit
einem Gel Medium transferiert.

Kommentare:

  1. Zauberhaft, Barbara! Die Tänzer sehen aus als ob sie durch Paradies tänzeln - eine tolle Seite für Art Journal Journey! Danke fürs Mitmachen! Dir ein schöne sWochenende und GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Super diese Ballerinafiguren und deine Blütenkomposition drumherum auch. Gefällt mir sehr. Tanz auf der Lichtung würde ich es nennen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful page, the dancers are so lovely.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach bezaubernd wie hier alles schwebt und harmonisch sich zu einer tollen Doppel-Seite fügt! Danke liebe Barbara für diesen herrlichen Beitrag zur LEBEWESEN Herausforderung auf Art Journal Journey. Es ist immer eine große Freude für mich Dich mit bei der Partie zu haben!
    Herzliche Grüße an Dich
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen nicht nur die Tänzerinnen sehr, sondern auch die Umrahmung mit den Blumen. das intensive dunkelrot dafür ist klasse! sehr schöne Doppelseite!

    AntwortenLöschen
  6. In der Tat, Lebensfreude pur. Du hast den Tänzerinnen auch einen wunderschönen Hintergrund gegeben.

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous pages and lovely dancers.

    AntwortenLöschen
  8. Wow,das sieht ganz bezaubernd aus nicht nur die tänzerinnen sind klasse,mir gefallen auch die farben und die blumenumrandung,sehr,sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Die Tänzerinnen sind wunderbar ... aber das ganze Werk zusammen mit den Blumen, Hintergrund und Farben ist insgesamt einfach traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de