Samstag, 6. Dezember 2014

Art Journal Journey

Eine Seite für mein Art Journal 2014.
In einer Zeitschrift fand ich das Bild einer verlöschten Kerze. Ein Teil davon passte so gut zu meinem Thema Advent. Und da wir bei AJJ im Dezember das Thema 
"Collage"
 haben, versuchte ich es einmal. Dabei collargierte ich die verlöschte Kerze, die beiden anderen Kerzen aus Notenpapier, die Buchstaben und die Knöpfe. Danach habe ich noch ein bißchen mit Farbe und Stiften gespielt. Bei den Flammen probierte ich eine neue Plusterfarbe, die mich hier aber nicht hundertprozentig überzeugt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent.

Kommentare:

  1. gefällt mir gut deine collage, der rauch... die Idee, eine kerze mit Notenpapier zu machen... ich wünsche dir einen entspannten Advent!

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar sieht das aus.. die verlöschende Kerze ist ein toller Blickfang!
    Danke für den schönen Beitrag liebe Barbara!
    Einen frohen Advent!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Seite Barbara, und genau richtig für Advent! Danke für diesen schönen Beitrag zu Art Journal Journey! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. wow,die seite mit den verlischten kerzen ist klkasse und gefällt mir super gut,passt auch schön jetzt zum advendt.
    hab dir eine mail geschrieben.
    alles gute für morgen.

    GLg Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful advent collage!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine Klasse Adventsseite, die macht richtig STimmung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kollage ist wunderbar! Schöne, liebevolle Details und die gerade erloschene Kerze wirkt so großartig hier! Toll!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de