Samstag, 13. Dezember 2014

Journal Journey Collage

Das Thema Collage reitzt mich doch sehr und ich möchte am liebsten 
noch viele Bilder dazu gestalten, wenn nur die Zeit dazu wäre......
In unserer Stadthalle in Northeim gabe es einen Ballettabend mit 
dem Nußknacker. Dabei entstand dieses Foto, das Mittelpunkt 
dieser Seite ist. Und was paßt besser in die Vorweihnachtszeit?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Szene Barbara,Bravo!
    Das russische Ballett kommt mit dem "Nußknacker" im Januar auch zu uns in die Region,habe schon überlegt, ob ich mir das mal gönne. Habe auch schon Mal im Fernsehen eine Aufführung verfolgt, ein Traum.
    Wünsche dir noch einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ganz sicher ein genuss für jeden ballettfan! und deine Collage ist ebenso spitze!

    AntwortenLöschen
  3. So eine bezaubernde Seite, Der Nussknacker ist einfach schöööön! Danke für diesen schönen Beitrag zu Art Journal Journey! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. I Love everything about your beautiful collage = perfect anytime...so lovely!
    oxo

    AntwortenLöschen
  5. Eine herrliche Collage Barbara... das ist auch mein Lieblingsballett !
    Lieben Dank für noch so eine schöne Arbeit zur Art Journal Journey !
    Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de