Mittwoch, 16. September 2015

Art Journal Journey

Bei AJJ ist in diesem Monat September das Thema
"Durch mein Fenster"
Meine Darstellung ein wenig romantisch
mit einem Bild meiner Großmutter, die 
in der Zeit des Jugendstils lebte.

Kommentare:

  1. Wow, Deine Seite is fantastisch. Tolles Foto von Deiner Grossmutter auch! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wow..was für eine schöne und feine Seite und noch dazu so schön persönlich! Deine Oma war ein zauberhafte junge Frau!
    Sei lieb gegrüßt und bedankt für's Mitmachen bei der Art Journal Journey September Challenge Barbara!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Your grandmother is lovely and such a pretty way to frame her. xox

    AntwortenLöschen
  4. Your grandmother was such a beauty.
    You framed her beautifully and that lovely background is super too!
    oxo

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft Barbara, dieser schöne Jugendstilbilderrahmen mit deiner hübschen Oma drin ist schon Hinkucker für sich,aber du hast das Ganze noch sehr schön mit den Blättern umschmeichelt. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de