Freitag, 30. Oktober 2015

Art Journal Journey

Bei einem Besuch bei meiner Freundin Renate haben wir beide mit viel Spass mit Farben 'herumgematscht'. Unser Schwerpunkt war, aus Komplimentärfarben interessante Grautöne herzustellen.  Aus den Papieren entstand dann ein  kleines Leporello. Natürlich ist das Büchlein noch längst nicht fertig. Aber hier eine kleine Kostprobe.
Da mir das Experimentieren mit den Grautönen sehr gefällt, habe ich diese Technik auch für meine Seiten bei AJJ angewendet. Dort ist das Thema für Oktober
Architektur.
1. Seite
Dazu entstand noch eine 2. Seite.

Beide zusammen ergeben eine schöne Doppelseite in meinem Skizzenbuch.

Kommentare:

  1. Wow..die beiden Seiten sehen richtig toll aus liebe Barbara! Was für eine schöne Gestaltung das ist ! Bin ganz begeistert!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sage DANKE dass Du wieder mit von der Partie bist bei Art Journal Journey! Das freut mich immer besonders Deine schönen Arbeiten dabei zu haben!
    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Journalseiten sind sehr schön und elegant, gut gemacht! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Your two buildings look tremendous with the painted leaves and brickwork.
    Beautiful art.

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de