Mittwoch, 15. Januar 2014

Ausstellung

Zur Zeit kann ich nichts anderes tun, obwohl ich so gern etwas für Art Journal Journey, wie auch für TMTA gestalten würde. Aber ich bin in der heißen Phase für meine Ausstellung. Morgen bauen wir sie auf und am Samstag, 18.1.14 um 16.30 Uhr ist die Vernissage im Kloster Brunshausen in Bad Gandersheim. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich würde mich über viele Besucher freuen.

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir viel Erfolg für deine Ausstellung, das Plakat sieht auch sehr schön aus.
    Leider ist der Ausstellungsort zu weit weg, sonst käm ich gern vorbei.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und viel spass,leider ist der Ausstellungsort für mich zu weit weg,sonst wäre ich auch gern vorbei gekommen.
    das Plakat sieht klasse aus,wünsche dir ganz viele Besucher.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de