Sonntag, 9. März 2014

Art Journal Journey

Nach etlichen Wochen, in denen ich einmal meine Ausstellung im Kloster Brunshausen in Bad Gandersheim betreut habe (sie war ein riesen Erfolg und ich bin noch ganz glücklich) und Wochen hier daheim mit großem Ausräumen der Wohnung (wir haben neues Parkett bekommen), kann ich nun endlich wieder an meinen Arbeitstisch. Ich hatte direkt Entzugserscheinungen, weil ich nicht die wunderbaren Themen gestalten konnte. Heute habe ich nun einfach alles, was noch herum stand, zur Seite geschoben, und mit Genuß das Thema dieses Monats bearbeitet.
"Fantasiebilder"
Und das ist dabei herausgekommen.

Kommentare:

  1. I love your "dreaming" background. I'm glad you finally managed to find time to make your Fantasy picture.

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist toll geworden. Super gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Beautifuul art work with fine texture.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Seite, mir gefallen die schönen Farber, auch. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Seite ... einfach zum Träumen! Sehr schöne Komposition und Farben!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich das deine Aussteilung so erfolgreich war - herzlichen Glückwunsch!
    Deine Seite ist echt wieder klasse und sehr kreativ gestaltet!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wow, fantastic page!
    I liked the dreamy girl and how you have incorporated the background with that.

    AntwortenLöschen
  8. Wow,deine seite ist ein Traum,Läd zum träumen ein,wunderbare farben und Komposition,gefällt mir seehr gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. eine wundervolle Seite Barbara- so schön dass Du wieder dabei bist bei der Art Journal Journey!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara, endlich wieder ein Werk von dir und ein so schönes dazu. Ganz wunderschöne Farben und stimmige Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de